Ladenbau: Der Mensch lebt nicht vom Buch allein…

Ladenauftritt mit form.bar – einem neuen Partner im seitenreich-Vorteilsprogramm. Für unsere Kunden ist nicht nur der Inhalt wichtig, sondern auch die Präsentation. Nutzen Sie diese Chance des Austausches, per Stream oder vor Ort: wir freuen uns auf Sie!
09. Juli 2024

© Buchhandlung Ulenspiegel

Dienstag, den 09. Juli 2024
19:00 bis ca. 20:00 Uhr

Buchhandlung Ulenspiegel
Löherstraße 13

digital im Livestream

kostenlos

Viele wollen auf Insta zeigen, wo sie einkaufen, wo es ihnen gefällt, dazu gehört natürlich ein zeitgemäßes Motiv. Gerade das Ambiente schafft Kaufanreize und Motivationsanreize. Die Buchhandlung Ulenspiegel in Fulda hat ihr Geschäft neu in Szene gesetzt und das mit Formbar, einem neuen Partner im Seitenreichprogramm des Börsenvereins.

Was hat der Umbau bei Kunden*innen und Mitarbeiter*innen bewirkt? Wie kann man seinen Umbau behutsam planen und umsetzen? Was sind die wichtigsten Punkte für einen neuen Aufritt? Wo unterstützt das Seitenreichprogramm Mitglieder? Wie gelingt es, mit der Ausstattung positive Kaufanreize zu setzen?

Diskutieren Sie mit Ingeborg Jakobi (Ulenspiegel), Anna Menninger und Janina Bittmann (Seitenreich), so wie (Formbar), Andrea Wolf und Volker Petri.

Landesverband Nord

Stephansplatz 12

Mobil +49 151 72 82 31 49
info@boersenverein-nord.de

28. Mai 2024

Branchentreffen Altenholz - Verbünde

Zusammen ist man weniger allein – Zukunft Verbund
Wie soll ich das alles schaffen und das allein? Die Zukunft: Verbünde? Nutzen Sie diese Chance des Austausches, per Stream oder vor Ort.

04. Juni 2024

New Work in der Ausbildung

Die bundesweite Veranstaltung für Ausbildungsunternehmen widmet sich am 4. Juni dem Thema "New Work".

20. Juni - 21. Juni 2024

Einkaufstage Bremen - Sommer 2024

Die Einkaufstage sind neben den Buchmessen die einzige Form des Gemeinschaftshandelns der Branche – ein Public Buying, das erfreut und befreit. Die Einkaufstage fördern ein systematisches und effizientes Abarbeiten und sparen Zeit im Arbeitsalltag.