Veranstaltungen & Termine

Aktuelle Veranstaltungen

© Kivilcim Pinar
23. Oktober 2024

Deutschlandstudie 2024 - Wie geht es dem Handel?

Im Rahmen unserer Kooperation mit den Stadtimpulsen wird die neue Deutschlandstudie, die die Situation der Innenstädte beleuchtet, am 23.10. den Mitgliedern des Börsenvereins des Deutschen Buchhandels vorgestellt.

© Privat/Gunter Glücklich
03. November 2024

Buchbesprechungstag: Belletristik & Sachbuch - Herbst

Prof. Dr. Rainer Moritz und Annemarie Stoltenberg stellen in ca. vier ebenso unterhaltsamen wie informativen Stunden Neuerscheinungen vor. Die Beschreibung und die kritische Bewertung der Novitäten geben Ihnen Anregungen für Beratung und Verkauf.

© Buchhandlung Sedlmair OHG
05. November 2024

Branchentreffen Georgsmarienhütte - Events

Zwischen „verkaufsoffenem Sonntag“ und „Krimiabend“ – Wir machen das!
Nutzen Sie diese Chance des Austausches, per Stream oder vor Ort