Landesverband Nord

Branchentreffen Georgsmarienhütte - Events

Zwischen „verkaufsoffenem Sonntag“ und „Krimiabend“ – Wir machen das!Nutzen Sie diese Chance des Austausches, per Stream oder vor Ort
05. November 2024

© Buchhandlung Sedlmair OHG

Datum: 05. November 2024
Uhrzeit: 19.00 Uhr bis 20.00 Uhr

Buchhandlung Sedlmair, Oeseder Straße 94, 49124 Georgsmarienhütte und im Stream

kostenlos

In vielen Orten ist die Zeit der verkaufsoffenen Sonntage vorbei, aber sie gelten immer noch als Allheilmittel gegen den Frequenzrückgang. Etabliert haben sich Frühjahrsfeste und Themen bezogene Events…, doch was bringen diese? Schaffen es Krimitage Frequenzen zurückzubringen? Live aus der „Kampfzone“ aus Georgsmarienhütte diskutieren Sandro Gehlhaar und Volker Petri.

Die Buchhandlung Sedlmair besteht seit über 40 Jahren und ist die einzige und immer noch inhabergeführte Buchhandlung in Georgsmarienhütte. Mit Lesungen und innovativer Kundenansprache stellt sich die Buchhandlung rund um Geschäftsführer Sandro Gehlhaar immer wieder den Herausforderungen des Marktes.

Landesverband Nord

Volker Petri Geschäftsführer

Mobil +49 151 72823149
v.petri@boersenverein-nord.de

28. Mai 2024

Branchentreffen Altenholz - Verbünde

Zusammen ist man weniger allein – Zukunft Verbund
Wie soll ich das alles schaffen und das allein? Die Zukunft: Verbünde? Nutzen Sie diese Chance des Austausches, per Stream oder vor Ort.

04. Juni 2024

New Work in der Ausbildung

Die bundesweite Veranstaltung für Ausbildungsunternehmen widmet sich am 4. Juni dem Thema "New Work".

20. Juni - 21. Juni 2024

Einkaufstage Bremen - Sommer 2024

Die Einkaufstage sind neben den Buchmessen die einzige Form des Gemeinschaftshandelns der Branche – ein Public Buying, das erfreut und befreit. Die Einkaufstage fördern ein systematisches und effizientes Abarbeiten und sparen Zeit im Arbeitsalltag.