Regionaltreffen Nord in Rostock

Wir laden alle Kolleginnen und Kollegen im Norden sehr herzlich zum nächsten Regionaltreffen ein. Nutzen Sie diese Chance des kollegialen Austausches, wir freuen uns auf Sie!
06. Februar 2021

© pixabay

Samstag, den 06. Februar 2021
ab 14:30 Uhr zur Stadtführung
um 16:30 zur Diskussion
mit abschließendem Imbiss.

andere Buchhandlung
Wismarsche Str. 6/7 (am Doberaner Platz)

Wir sind dieses Mal zu Gast in der „anderen Buchhandlung“ in Rostock:

Zum einen möchten wir mit Ihnen das Thema „Tourismus 2021 - Was wird kommen“ diskutieren: mehr Regionalliteratur, mehr Kunden*innen oder kehren die Urlauber*innen dem Norden wieder den Rücken zu? Zum anderen möchten wir Ihnen die Möglichkeit bieten Rostock zu erleben: ab 14:30 Uhr treffen wir uns in der „anderen Buchhandlung“ und starten zu einer 1,5 Std. Stadtführung. Danach um 16:30 Uhr beginnt das eigentliche Regionaltreffen mit Diskussion und Austausch. Ab 18:30 findet dann ein gemeinsamer Imbiss statt.

Wir freuen uns, wenn Sie die Möglichkeit nutzen mögen mit uns Rostock zu entdecken und sich dabei mit Kollegen*innen auszutauschen.

Das Treffen soll auch für Gäste offen sein. Auch Nicht-Mitglieder sind herzlich eingeladen. Ebenfalls freuen wir uns, wenn Sie Ihre Partner*innen mitbringen mögen.

Die Teilnehmerzahl vor Ort ist begrenzt, wir bitten daher um schnelle verbindliche Anmeldungen.

Weitere Themen bringen Sie bitte mit oder mailen Sie uns Ihre Wünsche. Nutzen Sie diese Chance des kollegialen Austausches: besprechen Sie aktuelle Themen, die Sie bewegen, und für die wir uns stark machen dürfen. Lassen Sie es uns gemeinsam anpacken!

Einfach hier klicken, Namen und Firma in der Email vermerken und absenden.

Geschäftsstelle Hamburg

Henriette Schimanski-Lischak Mitarbeiterin

h.schimanski-lischakNO SPAM SPAN!@boersenverein-nord.de

13. Januar 2021

Kontaktlose Pressearbeit unter Coronabedingungen - Auf einen Gedanken mit Tatjana Kirchner

Was sind die Herausforderungen einer erfolgreichen Pressearbeit für Verlage in Corona-Zeiten?

21. - 22. Januar 2021

Vertreterbörse in Bremen

In Bremen veranstaltet der Landesverband jeweils im Frühjahr und im Sommer die Vertreterbörse Hamburg für Sortimente und Verlagsvertretungen bzw. Verlage. Regelmäßig nehmen etwa 40 Sortimentsbuchhandlungen und 40 Verlagsvertretungen an der Veranstaltung

31. Januar - 02. Februar 2021